Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
28.06.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Biutiful (OmU)

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: keine
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: E/MEX
Filmformat: CS
Links:
Uxbal ist ein Kleinkrimineller in Barcelona. Er ist aber auch ein liebevoller und fürsorglicher Vater für seine beiden Kinder Ana und Mateo. Eines Tages erhält er plötzlich die Diagnose, dass er Krebs im Endstadium und nur noch wenige Wochen zu leben hat. Daraufhin versucht er Ordnung in das Chaos seines Lebens zu bringen, damit seine Kinder möglichst nicht wie er auf die schiefe Bahn geraten.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OmU SS11 Logorama (16 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo