Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
12.07.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Rango (OF)

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 6
FBW: keine
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Als das Chamäleon Rango von seinem Luxusterrarium einfach in der staubigen Wildnis ausgesetzt wird, ist er mehr als überfordert. Hilflos und tollpatschig findet er sich in einer klischeehaften Westernstadt wieder. Dennoch wird er kurzerhand zum Sheriff ernannt, denn diese überleben dort ohnehin nicht lange.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF SS11 Ovo (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo