Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
20.07.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Ich bin Nummer Vier

I am Number Four
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA
Filmformat: 1:1,85
Links:
John, eigentlich Außerirdischer, entdeckt an der Schule seine erste (menschliche) Liebe
– High-School-Romanze –
gleichzeitig auch echte Superkräfte
– Horror –
Drei seiner menschlichen Mit-Außerirdischen sind schon getötet worden
– Thriller –
von anderen Außerirdischen
– Science-Fiction –
die erschossen zu Staub zerfallen
– Vampir (irgendwie) –
produziert von Michael Bay
– Action –
Wer also Lust hat auf eine genre-typische, stringente High-School-Horror-Thriller-Science-Fiction-Vampir-Romanze sollte sich Ich bin Nummer Vier nicht entgehen lassen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H11 Drop Dead! (9 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo