Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
03.08.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Thor

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Eigentlich sollte Thor den Platz seines Vaters Odin als König von Asgard einnehmen. Doch als er durch einen Vergeltungsschlag einen erneuten Krieg auslöst, wird er ohne seine Kräfte auf die Erde verbannt, um Vernunft zu lernen. Er landet in New Mexico und hat gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Jane Foster mit mehreren Problemen zu kämpfen: Wie halte ich mir die Geheimdienste vom Hals, wie erwerbe ich Vaters Gunst wieder und wo verdammt nochmal ist mein Hammer?

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H11 The God (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo