Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
17.08.2011 Kalender speichern
Vorheriger

The Fighter

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Dicky Ward ist auf dem besten Weg zum Profiboxer. Doch als er einen Titelkampf verliert, gerät er in den Sog von Drogen und Gewalt. Sein jüngerer Bruder Micky will ebenfalls hoch hinaus, verliert aber am laufenden Band und leidet unter seiner unerbittlichen Mutter. Erst als ihm seine Verlobte Charlene zeigt, dass er sich von seiner zerrütteten Familie lossagen muss, beginnt seine wirkliche Karriere.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H11 Jolly Roger (11 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo