Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
31.08.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Wer ist Hanna?

Hanna
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA/D
Filmformat: CS
Links:
Seit Jahren hält sich CIA-Agent Erik Heller unentdeckt in der finnischen Wildnis auf. Dort bildete er seine 16-jährige Tochter Hanna in allen erdenklichen Kampfkünsten, Kultur und Wissenschaft aus, und kehrt nun mit ihr zurück, um die am Tod von Hannas Mutter verantwortliche CIA-Agentin auszuschalten. Doch der Anschlag geht schief – und setzt das Startzeichen für eine Verfolgungsjagd quer durch Europa.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H11 Flummi (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo