Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
28.09.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Der Plan

The Adjustment Bureau
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: USA
Filmformat: 1:1,85
Links:
David Norris ist Kongressabgeordneter, erfolgreich, selbstbewusst und steht mitten im Leben. Als er die schöne Tänzerin Elise Sellas kennenlernt und eine leidenschaftliche Affäre beginnt, scheint dies ein Abenteuerfaktor zu sein, der sein Leben vervollständigt. Doch plötzlich fällt die sonst so stabile Fassade seines Lebens zusammen. David muss feststellen, dass er nie mehr war als eine Marionette, eine von unbekannten Mächten gesteuerte Figur, die unbewusst einem festen Plan folgt. Und in diesem war Elise nicht vorgesehen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H11 i (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo