Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
26.08.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Ödipussi

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 0
Produktionsjahr: 1987
Produktionsland: D
Filmformat: 1:1,85
Links:
In seinem ersten Kinofilm präsentiert sich Loriot alias Vicco von Bülow in Höchstform. Er spielt Pussi, ein Muttersöhnchen, das mit 50 noch unter der Fuchtel seiner Mama steht. Die Probleme nehmen ihren Lauf, als er die Psychologin Margarethe kennenlernt, die so ganz anders als seine Mutti ist...

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H11 Keiner
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo