Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
23.11.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Crazy, Stupid, Love.

Regie: ,
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Cal Weaver lebt den Traum der amerikanischen Kleinfamilie mit Frau, Haus und Kindern. Doch als ihn seine Highschool-Liebe verlässt, fällt er aus allen Wolken. Nach der Phase der Trauer kommen die ersten Zweifel. Wie soll er ohne Erfahrung nochmal Erfolg bei den Frauen haben? Als er aber den Womanizer Jacob kennenlernt, geht es wieder bergauf und die Frauen liegen ihm zu Füßen – doch er sehnt sich nur nach einer.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS11 Regen in New York (6 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo