Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
20.12.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Cowboys & Aliens

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Ein Mann wacht in der Wüste Arizonas auf – ohne Erinnerung, dafür mit einem metallenen Band am Handgelenk. Was es damit auf sich hat, weiß auch im nahe gelegenen Kaff niemand, wohl aber, dass er vielleicht ein gesuchter Verbecher sein könnte. Doch kurz vor seiner Exekution brechen stählerne Flugobjekte aus dem Himmel hervor und eröffnen das Feuer. So muss sich der Neuankömmling mit den Dörflern verbünden um zu überleben, und hofft dabei auf seine Erinnerung ...

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS11 Bob (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo