Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
21.12.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Where the Wild Things are (OF)

Wo die wilden Kerle wohnen
Regie:
Darsteller: , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 6
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Max' Familie ist zerbrochen. Er weiß um die Liebe seiner Mutter, doch als sie dann ihren neuen Freund nach Hause bringt, reicht es ihm. Er schlüpft in sein Wolfskostüm, tobt durchs Haus, beißt seine Mutter und flieht in die Nacht hinaus. Ein Segelboot bringt ihn zu einer geheimnisvollen Insel, wo er den wilden Kerlen begegnet. Max fühlt sich ebenso furchteinflößend wie sie, und beginnt sein neues Leben.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF WS11 Bob (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo