Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
01.02.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Supervixens – Eruption

Supervixens
Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 18
FBW: keine
Produktionsjahr: 1975
Produktionsland: USA
Filmformat: 1:1,85
Links:
Nachdem seine sexsüchtige Freundin ermordet wurde, flieht der Tankwart Clint westwärts, obwohl er unschuldig ist. Er erhofft sich Freiheit, gerät jedoch immer wieder in die Fänge dominanter Frauen. Der Film galt bei seinem Erscheinen als drittbester Sexfilm der Welt. Originalkritik der Cinema von 1979: Brutal, verstörend und voller Ironie.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS11 Miezen – Projector's Cut (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo