Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
28.03.2012 Kalender speichern
Vorheriger

The Ides of March – Tage des Verrats

The Ides of March
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA
Links:
Der junge Pressesprecher Stephen Myers steht voll und ganz hinter dem Präsidentschaftskandidaten Mike Morris. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, und Myers sind alle Mittel recht, um Morris an die Spitze zu bringen, denn er setzt große Hoffnungen in den aufrichtigen Politiker. Doch dann wird ihm bei einem geheimen Treffen ein Seitenwechsel angeboten. Er lehnt ab, doch die Presse ist informiert und droht, ihn zu ruinieren. Zudem eröffnet ihm seine Freundin, die Praktikantin Molly, dass Morris sie geschwängert hat.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F12 Abends in der Stadt (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo