Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
10.04.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Killer Elite

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA/AUS
Filmformat: CS
Links:
Der Auftragskiller Danny Bryce hat im Jahr 1979 sein blutiges Handwerk aufgegeben. Anders als sein Freund Hunter, der ohne zu wissen, wen er eigentlich umbringen soll, sechs Millionen Dollar von einem Scheich annimmt. Als Hunter erfährt, dass die Zielpersonen vier Ex-Mitglieder der britischen Militär-Spezialeinheit SAS sind, beschließt er zu fliehen. Er kommt jedoch nur bis zum Flughafen. Und somit muss Danny sich darum kümmern, seinen Weggefährten aus der Gefangenschaft zu befreien.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS12 The Centrifuge Brain Project (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo