Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
11.04.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Mission: Impossible – Ghost Protocol

Mission: Impossible – Phantom Protokoll
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA
Links:
Als eine Explosion den Kreml in Moskau erbeben lässt, befindet sich auch Agent Ethan Hunt mit seiner Impossible Mission Force vor Ort. Plötzlich stehen er und seine Männer als Hauptverdächtige im Mittelpunkt. Das Phantom Protokoll wird ausgerufen, von nun an wird die Gruppe verleugnet – und muss gleichzeitig ohne jegliche Unterstützung nach den eigentlichen Hintermännern suchen. Als klar wird, dass der Soziopath Cobolt geheime Abschusscodes für Nuklearraketen gestohlen hat, spitzt sich die Situation zu, und mit jeder Sekunde wird ein neuer kalter Krieg zwischen den USA und Russland wahrscheinlicher.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS12 The Centrifuge Brain Project (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo