Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
18.04.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Offroad

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: D
Links:
Meikes Leben war perfekt geplant. Ihr BWL Studium läuft gut und die Heirat mit ihrem Verlobten Philipp rückt mit jedem Tag näher. Doch innerlich sehnt sie sich danach, noch einmal auszubrechen. Als sie Philipp in flagranti mit ihrer besten Freundin ertappt, wird ihr Lebensplan komplett durcheinander gewirbelt. Als sie dann noch in einem gerade gekauften Jeep 50 Kilo Kokain findet, begibt sie sich auf eine turbulente Reise, während der sie nicht nur Drogendealer, sondern auch den charmanten Salim kennenlernt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS12 Jürgen in seinem Passat (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo