Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
06.06.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Drive

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 18
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Die Karriere als Stuntfahrer in Hollywood ist nicht genug Aufregung für den exzellenten Driver. So verdient er auch nachts noch als Fluchtwagenfahrer reicher Auftraggeber gutes Geld, ohne Fragen zu stellen oder sich einzumischen. Als er seine Nachbarin Irene kennenlernt und sich in sie verliebt, scheint alles perfekt zu laufen. Doch als ihr Ehemann aus dem Knast entlassen wird und ihm einen Job vorschlägt, willigt Driver ein, ohne zu ahnen, wie schwerwiegend diese Entscheidung ist. Fortan muss er nämlich mit Irene um sein Leben kämpfen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS12 Rallye (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo