Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
12.06.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Ziemlich beste Freunde

Intouchables
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 6
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: F
Links:
Eigentlich will der gerade aus dem Gefängnis entlassene Driss nur einen Stempel auf seinem Formular, um weiter Arbeitslosenunterstützung zu erhalten, als er sich bei dem reichen Philippe vorstellt. Dieser ist kopfabwärts querschnittsgelähmt und auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Philippe stellt Driss ein, da seine lockere und unverblümte Art eine erfrischende Abwechslung für ihn darstellt. Anfangs ist Driss wenig begeistert von einer festen Arbeit, doch als er in die Villa zieht, beginnt er sein Leben umzukrempeln.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS12 Gefahr im Wald (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo