Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
26.06.2012 Kalender speichern
Vorheriger

The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA
Links:
Matt King ist ein Beispiel dafür, dass nicht alle Menschen auf Hawaii ein perfektes Leben führen. Zwar ist er erfolgreicher Anwalt und einer der Besitzer eines millionenschweren Stückes Land, doch in seiner Ehe läuft es nicht so gut. Als seine Frau nach einem Bootsunfall ins Koma fällt, überschlagen sich die Ereignisse. Nachdem er erfährt, dass seine Frau eine Affäre mit einem jungen Börsenmakler hatte, beginnt er mit seinen Töchtern eine Reise quer durch Hawaii, um dem Liebhaber seiner Frau gegenüberzutreten.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS12 Die Liebe der Mannequins (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo