Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
14.11.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Iron Sky (OmU)

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: FIN/D/AUS
Filmformat: CS
Links:
Der Astronaut James Washington unternimmt im Jahr 2018 für die US-Präsidentin einen Flug auf den Mond. Unerwarteterweise wird er dort von Nazis festgenommen, die im Zweiten Weltkrieg unbemerkt mehrere Raketen zum Mond schicken konnten und dort seitdem ihre Geheimbasis Schwarze Sonne errichtet haben. Die Nazis sehen in dem Besucher ein klares Zeichen für eine bevorstehende Invasion und planen nun ihrerseits einen Angriff auf die Erde. Zwei Naziagenten werden als Kundschafter zur Erde geschickt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OmU WS12 X (7 min.)
20:00 Aula OmU SS12 Invasion of the Planet Earth (12 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo