Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
15.08.2012 Kalender speichern
Vorheriger

My Week with Marilyn

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 6
FBW: keine
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: UK/USA
Links:
Im Jahr 1956 kommt der junge Oxford-Absolvent Colin Clark der Glitzerwelt der Schönen und Reichen so nah wie noch nie: Er ergattert einen kleinen Job am Set des Films Der Prinz und die Tänzerin. Die Hauptrolle spielt keine geringere als Marilyn Monroe – jung, schön und der Inbegriff von Hollywood. Durch einen glücklichen Zufall darf er der schönen Legende, deren Ehemann Arthur Miller kurzfristig verreisen muss, eine Woche lang die Vorzüge des britischen Lebens zeigen. Fernab von Arbeitsstress und Glamour beginnt die Filmdiva sich Colin anzuvertrauen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H12 La Flamme (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo