Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
26.09.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Der Diktator

The Dictator
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Nuklearstrompolitik findet der machtbesessene Diktator Aladeen, der sein unterdrücktes Volk so behalten will, wie es ist, völlig okay. Als er nach New York reist, um dies öffentlich zu vertreten, wird er gekidnappt und durch ein gutmütiges Double ersetzt. Die Besitzerin eines veganen Öko-Geschäftes bietet ihm Asyl. Doch der Diktator bleibt stur, er will seine 14-stündige Rede vor den Abgeordneten der UN halten. Um jeden Preis.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H12 The Day Winston Ngakambe Came to Kiel (10 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo