Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
16.10.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Men in Black 3 (OF)

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Schleimige Aliens und High-Tech-Knarren sind längst Alltag für die Agenten J und K. Doch als J nach einem merkwürdigen Zwischenfall im MIB-Hauptquartier nach seinem Partner sucht, eröffnet ihm dort die Agentin O, dass dieser schon seit 40 Jahren tot sei. Der Lauf der Geschichte ist geändert worden, und das scheint irgendwie mit einer geplanten Alieninvasion zusammenzuhängen. J muss in die Vergangenheit der 60er Jahre reisen, um den jungen Agent K vor dem Tod zu retten, und somit auch die Welt. Gelingt ihm dies nicht innerhalb von 24 Stunden, kann er nicht mehr zurück.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF WS12 Irrtümer – Fremde Zivilisationen (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo