Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
29.08.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Marvel's the Avengers

The Avengers
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: USA
Links:
Loki, der Halbbruder des Donnergottes Thor, ruft seine Streitmacht dazu auf, die Erde zu unterwerfen. Dieser Übermacht muss Nick Fury, Leiter der geheimen Regierungsorganisation S.H.I.E.L.D., einiges entgegensetzen. Zum Superheld Captain America stoßen auch der egozentrische Tony Stark alias Iron Man und der Wissenschaftler Bruce Banner, der sich bei erhohtem Puls in den Unglaublichen Hulk verwandelt. Eigentlich eine unschlagbare Aufstellung – doch keiner der Helden ist Teamarbeit gewohnt.
Im Vorprogramm präsentieren wir die Aachener Breakdance-Comedy-Martial-Arts-Produktion Eye of the Panda in Anwesenheit des Filmteams JuBaFilms!

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H12 Eye of the Panda (6 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo