Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
23.10.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Kochen ist Chefsache

Comme un chef
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 0
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: F/E
Filmformat: CS
Links:
Als berühmtester Sternekoch Frankreichs bringt Alexandre Lagarde in seinem Edel-Restaurant nur das Beste auf den Tisch. Doch was das Beste ist, bestimmt nun sein neuer Finanzier Stanislas Matter. Dieser verlangt ein gänzlich neues Menü, das einen wichtigen Kritiker überzeugen soll. Als Lagarde den jungen, hitzköpfigen Jacky Bonnot trifft, der nicht nur Talent sondern auch eine Vorliebe für experimentelle Küche hat, sieht er darin die Lösung. Doch er muss bald feststellen, dass ihre Auffassung von gutem Essen sehr widersprüchlich ist, und es nur eines gibt, das sie vereint: den gemeinsamen Widersacher.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS12 Eat (9 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo