Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
13.11.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Hasta la vista

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: B
Filmformat: CS
Links:
Eigentlich haben die drei Freunde Lars, Phillip und Josef ganz normale Interessen für Männer in den 20ern: Wein und Frauen. Allerdings hatte noch keiner von ihnen Sex. Das wollen sie ändern. Als sie ihren Eltern offenbaren, dass sie eine Wein-Tour durch Spanien machen wollen, sind diese wenig begeistert, denn Phillip ist halsabwärts gelähmt, Lars sitzt im Rollstuhl und Josef ist fast vollkommen blind. Das hält die Freunde jedoch nicht auf, und gemeinsam mit ihrer amüsanten Fahrerin und Pflegerin Claude machen sie sich auf an die spanische Küste –- der Beginn eines turbulenten Roadtrips.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS12 X (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo