Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
04.12.2012 Kalender speichern
Vorheriger

The Amazing Spider-Man (OF)

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Peter Parker ist ein Highschool-Außenseiter, der bei seiner Tante aufwächst. Einziger Lichtblick seines sozialen Lebens ist Gwen Stacy, für die er viel empfindet. Als er eines Tages einen Aktenkoffer seines Vaters findet, will er endlich herausfinden, warum seine Eltern verschwanden. In den Hallen von Oscorp Industries, dem ehemaligen Partner seines Vaters, beißt ihn eine Spinne -– und verändert sein ganzes Leben, denn der schüchterne Junge hat nun ungeahnte Kräfte.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF WS12 Das Taschenorgan (11 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo