Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
12.12.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Der Fall Chodorkowski

Khodorkovsky
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: D
Filmformat: CS
Links:
Er war der reichste Russe und ein mächtiger Oligarch – bis Michail Chodorkowski von Putin zum Staatsfeind erklärt wurde. Im Fall Chodorkowski sind viele Fragen ungeklärt. Was war passiert? Wieso kehrte er von einer Geschäftsreise zurück, obwohl er wusste, was ihn erwartete? Gibt es Zusammenhänge mit der Vergiftung Alexander Litvinenkos? War Chodorkowski ein Opfer, ein Hoffnungsträger oder ein Verräter?

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS12 Uzbek Express (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo