Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
15.01.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Sons of Norway

Sønner av Norge
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: NO/SE/DK/F
Links:
In den 70er Jahren kommt die Punkmusik auch in Norwegen an. Der 14-jährige Nikolaj ist sofort Feuer und Flamme: Keine Regeln, anders sein, Krawall machen – vor allem gegen seine Eltern...
Doch als seine Mutter bei einem Autounfall stirbt und er mit seinem Vater allein zurückbleibt, wird dies deutlich schwerer. Denn sein Vater ist Alt-Hippie und ein Freigeist, der seinen Sohn bei ausnahmslos allem unterstützen will – was zu immer wilderen Eskapaden der beiden führt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS12 Nonstop (19 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo