Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
16.01.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Looper

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: keine
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: USA/CHN
Filmformat: CS
Links:
Im Jahre 2070 machen Zeitreisen so einiges möglich, auch neue Formen des organisierten Verbrechens. Obwohl es verboten ist, schicken Verbrecherorganisationen ihre Opfer ins Jahr 2040 zurück, um deren Existenz auszulöschen. Dort warten die sogenannten Looper schon auf sie – Attentäter, die darauf spezialisiert sind, die unfreiwilligen Zeitreisenden für Geld zu töten. Joe ist ein Ass in seinem Beruf und arbeitet immer fehlerlos – bis ihm eines Tages sein zukünftiges Ich gegenüber steht. Er zögert –- und eine Jagd um Leben und Tod beginnt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS12 Nonstop (19 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo