Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
29.01.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Rum Diary

The Rum Diary
Regie:
Darsteller: , ,
Credits: Hunter S. Thompson
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: USA
Filmformat: 1:1,85
Links:
Paul Kemp ist Autor und schlägt sich mit kleinen Jobs als Journalist durch. Als er jedoch 1959 in Puerto Rico das Angebot annimmt, die Zeitung The San Juan Star zu verbessern, ändert sich sein Leben. Sonne und Alkohol sind ab dem Nachmittag sein Zeitvertreib. Zudem verliebt er sich in die schöne Chenault. Diese ist jedoch die Geliebte des reichen Baulöwen Sanderson, der zwar ordentlich Dreck am Stecken hat, aber Interesse an dem Journalisten zeigt. Kemp muss sich für einen Weg entscheiden...

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS12 Ein einfacher Auftrag (11 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo