Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
11.12.2012 Kalender speichern
Vorheriger

Parada (OmU)

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: SRB/SLO/HR/MKSRB
Links:
Theaterregisseur Mirko erfährt am eigenen Leib, dass man es als Schwuler in Serbien nicht leicht hat. Er und sein Lebensgefährte Radmilo müssen um Leib und Leben fürchten. Zudem hat Mirko auch noch Berufsverbot erteilt bekommen, so dass er sich mit der Organisation kitschiger Hochzeiten über Wasser halten muss. Um auf diese Missstände aufmerksam zu machen, will er eine Gay-Pride-Parade in Belgrad abhalten. Um nicht am nächsten Baum aufgeknüpft zu werden, bietet er dem Macho und Kriegsveteranen Limun einen Deal an: Limun beschützt die Parade, dafür organisiert Mirko seine Hochzeit.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OmU WS12 Uzbek Express (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo