Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
30.01.2013 Kalender speichern
Vorheriger

The Yellow Sea

Hwanghae
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 18
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: ROK
Filmformat: CS
Der Taxifahrer Gu-nam führt ein schweres Leben in Armut. Er verliert sein weniges Geld beim Spielen und hat von seiner Frau, die in Korea Geld verdienen wollte, ewig nichts gehört. Als der Auftragsmörder Myun ihm ein interessantes Angebot macht, sieht er, dass nur ein einziger Treffer sein Leben ändern könnte. Doch die weiteren Konsequenzen kann er nicht voraussehen...

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS12 Ein einfacher Auftrag (11 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo