Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
13.03.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Robot & Frank

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 0
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Der alternde Frank, der immer schon ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben führte, verbringt seine Zeit am liebsten allein in der Bibliothek. Anders als die jüngeren Generationen scheut er neue Technologien. Seine Kinder machen sich Sorgen um den alten Mann und beschließen, ihm einen Roboter zu schenken, der ihm durch den Alltag helfen soll. Doch Frank wehrt sich gegen das piepende und sprechende Ding – bis er die positiven Seiten seines neuen Freundes entdeckt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F13 Regenzeiten (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo