Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
20.03.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Sinister

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Der Schriftsteller Ellison muss mit seiner Familie in ein kleineres Haus ziehen, da er in den letzten Jahren kaum Geld verdient hat. Allerdings hat das Haus eine dunkle Vergangenheit, denn eine komplette Familie kam dort vor einigen Jahren auf ungeklärte Weise ums Leben. Als Ellison auf dem Dachboden alte Fotos und verstörende Filmaufnahmen findet, will ihm die Polizei nicht weiterhelfen. So beginnt er selbst zu ermitteln. Dabei übersieht er ganz, dass etwas Seltsames mit seinen Kindern geschieht.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F13 Ernst und das Licht (12 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo