Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
27.03.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Jesus liebt mich

Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: D
Filmformat: CS
Links:
Marie hat immer nur Ärger mit den Männern. Als sie Jeshua trifft, scheint dieser allerdings zu perfekt um wahr zu sein: Er sieht gut aus, hört ihr zu und denkt auch an andere. Nun ja, er wäscht anderen Leuten einfach so die Füße, hat fettige Haare und kennt keine Tomaten; doch Marie ist das erstmal egal. Sie ist glücklich und blind vor Liebe und wird erst hellhörig, als Jeshua ihr vom nahenden Weltuntergang erzählt, den er aufhalten muss – nächsten Dienstag.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F13 Ernst und das Licht (12 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo