Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
17.04.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Django Unchained

Regie:
Darsteller: , , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg in den Südstaaten macht der ehemalige Sklave Django gemeinsam mit dem Kopfgeldjäger Dr. King Schultz, von dem er freigekauft wurde, Jagd auf Verbrecher. Dabei verliert er sein eigentliches Ziel nicht aus den Augen: Er sucht seine Frau, die als Sklavin verkauft wurde. Die Spur führt zu einem Plantagenbesitzer, der seine Sklaven zu brutalen Kämpfen antreten lässt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS13 Futter (5 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo