Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
10.04.2013 Kalender speichern
Vorheriger

The Hobbit: An Unexpected Journey (OF)

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Regie:
Darsteller: , , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: USA/NZ
Filmformat: CS
Links:
Bilbo Beutlin ist ein freundlicher Hobbit, der sein Häuschen in Beutlingen, regelmäßige Mahlzeiten und guten Tabak zu schätzen weiß. Als jedoch der Zauberer Gandalf eines Tages zu ihm kommt und dreizehn Zwerge in sein Haus einfallen, ist es mit dem ruhigen Leben abrupt vorbei. Die Gruppe bricht auf, um das Zuhause der Zwerge vom Drachen Smaug zu befreien. Ob Bilbo wohl auch mitgegangen wäre, wenn er von den dunklen Wäldern, Orkhöhlen, gigantischen Spinnen und dem wahnsinnigen Gollum gewusst hätte?

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF SS13 Careful with that Axe (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo