Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
18.09.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Mama

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: keine
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: E/CDN
Filmformat: CS
Links:
Seit einem Familiendrama sind die Nichten von Lucas spurlos verschwunden, doch er gibt die Suche nicht auf. Eines Tages werden sie in einer Hütte im Wald gefunden, verwahrlost aber lebendig. Lucas und seine Freundin Annabel nehmen die beiden Mädchen auf. Doch es geschehen seltsame Dinge und auch die Geschichte der Mädchen wird immer rätselhafter. Schließlich muss Annabel erkennen, dass das nächtliche Flüstern keine Einbildung ist…

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H13 The Light of Darkness (9 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo