Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
02.10.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Oh Boy

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2012
Produktionsland: D
Links:
Niko hat sich entschlossen, sein Studium abzubrechen und lebt von nun an in den Tag hinein, während er weiter von seinem nichtsahnenden Vater unterstützt wird. Er ist auf der Suche nach seinem Platz in der Gesellschaft. Doch dann bricht alles über ihn herein: Seine Freundin verlässt ihn, sein Vater streicht ihm die Finanzierung und sein Psychologe bescheinigt ihm emotionale Unausgeglichenheit. Der Tag scheint der schlimmste seit langem zu sein – bis er seine ehemalige Mitschülerin Julika trifft.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H13 Sind Sie Luigi? (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo