Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
15.10.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Man of Steel

Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: USA/CDN/GB
Links:
Der junge Clark Kent verfügt über ungewöhnliche Fähigkeiten. Als junger Mann findet er heraus, dass er nicht von der Erde stammt und ein Geheimnis in sich trägt, welches die Welt in Gefahr bringt. Um die Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren, muss er zunächst den Helden in sich entdecken – und sich gegen sein eigenes Volk stellen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS13 Wallace & Gromit: The Soccamatic (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo