Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
06.11.2013 Kalender speichern
Vorheriger

Trance – Gefährliche Erinnerung

Trance
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: GB
Filmformat: CS
Links:
Der Kunst-Auktionär Simon wird bei dem Versuch, ein wertvolles Gemälde zu stehlen, bewusstlos geschlagen. Als er erwacht, kann er sich nicht erinnern, was mit dem Bild geschehen ist, doch sein Auftraggeber Franck will es unbedingt haben. Darum engagiert er die Psychologin Elizabeth, die sämtliche Methoden anwendet, um Simons Erinnerung zurückzuholen. Doch Simon verliert dabei den schmalen Grad zwischen Realität und Fiktion aus den Augen …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS13 Der Conny ihr Pony (5 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo