Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
10.12.2013 Kalender speichern
Vorheriger

White House Down

Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: USA
Links:
John Cale ist Polizist und sehnt sich nach einer größeren Aufgabe um seine Tochter zu beeindrucken. So bewirbt er sich als Personenschützer im Weißen Haus. Das Vorstellungsgespräch mit der Sicherheitschefin Carol Finnerty verläuft jedoch nicht wie geplant und er wird abgewiesen. Bei einer Besichtigung im Weißen Haus will er seiner Tochter die schlechten Neuigkeiten mitteilen – doch plötzlich stürmt eine paramilitärische Einheit das Gebäude und besetzt es. Hunderte von Leben stehen auf dem Spiel und John sieht sich nun doch einer großen Aufgabe gegenüber: Er muss alle retten.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS13 Ebony Society (12 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo