Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
05.02.2014 Kalender speichern
Vorheriger

Wir sind die Millers

We're the Millers
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: USA
Links:
Als dem Drogendealer David Clark durch eine Bande von Punks sein ganzes Geld und sein Drogenvorrat geklaut wird, gerät sein sonst so beschauliches Leben aus den Fugen. Sein Marihuana-Lieferant Brad will sein Geld und so muss David einen Job übernehmen: Er soll über die mexikanische Grenze fahren und etwas Canabis abholen. Eine Tarnung ist auch schnell gefunden: Ein Familienurlaub. So bilden die Stripperin Rose, die Ausreißerin Casey und der Nachbarsjunge Kenny mit David zusammen die Familie Miller.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F14 Zwischen Vier und Sechs (6 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo