Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
02.04.2014 Kalender speichern
Vorheriger

Blue Jasmine

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 6
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: US
Filmformat: CS
Links:
Die verwöhnte High-Society-Diva Jasmine muss, nachdem ihre Ehe mit einem reichen Geschäftsmann gescheitert ist, aus dem schicken New York zu ihrer Schwester Ginger ins Arbeiterviertel von San Francisco ziehen. Dort kommt sie mit den neuen Lebensumständen nicht zurecht und spült ihren Ärger mit Wodka und Antidepressiva herunter. Jasmine kann nicht akzeptieren, dass ihr alter Lebensstil vorbei ist. Und so genügen weder ihr neuer Job, noch ihr Chef, der Partner ihrer Schwester oder deren Kinder ihren Ansprüchen, die sie nun auch auf ihre Schwester übertragen will.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F14 The Ten Steps (10 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo