Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
22.04.2014 Kalender speichern
Vorheriger

Ganz Weit Hinten

The Way, Way Back
Regie: ,
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 0
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: US
Links:
Für den 14-jährigen Duncan gibt es schönere Vorstellungen, als den Sommer mit seiner Mutter, ihrem unsympathischen Freund Trent und dessen zickiger Tochter Steph in einem Ferienhaus am Meer zu verbringen. Doch er hat keine Wahl und muss die Pläne der Erwachsenen über sich ergehen lassen. Dabei fühlt er sich sowohl unter ihnen als auch bei den wenigen Gleichaltrigen der Siedlung verloren. Als er zufällig einen Ferienjob im Water-Wizz-Vergnügungspark findet, scheint der Sommer gerettet. Er freundet sich mit dem Parkmanager Owen an, der ihm durch seine so gar nicht erwachsene Art hilft, mit seinen Problemen umzugehen. Duncan fasst sogar den Mut, der hübschen Susanna gegenüber nicht mehr so schüchtern zu sein...

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS14 Wind (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo