Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
29.04.2014 Kalender speichern
Vorheriger

Only Lovers Left Alive

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: CY/DE/FR/GB/US
Links:
Adam hat als Vampir schon viele Phasen der Menschheit gesehen. Daher ist er ihrer überdrüssig geworden und verbringt seine Nächte abgeschottet von der Außenwelt in seiner Villa. Gitarren und kleine Erfindungen vertreiben ihm die Zeit, doch das Gefühl der Sinnlosigkeit bleibt. Zudem lebt seine große Liebe Eve weit entfernt. Auch sie ist der Menschen müde und bezieht ihr Blut längst abgefüllt in Flaschen. Doch trotz der Distanz spürt sie Adams Depression und sucht ihn in Detroit auf. Zuerst sind die beiden in ihrem freudigen Wiedersehen vereint – doch dann taucht Eves Schwester Ava auf und das Chaos beginnt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS14 Short Film (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo