Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
30.04.2014 Kalender speichern
Vorheriger

I, Frankenstein

Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: AU/US
Links:
Die Legende des Wissenschaftlers Dr. Frankenstein, der aus Leichenteilen ein neues Wesen erschuf und es durch Stromstöße lebendig machte, ist überall bekannt. Doch dieses Monster gibt es wirklich. Seit 200 Jahren zieht es einsam durch die entlegenen Gebiete der Erde. Dämonen machen ihm dabei das Leben schwer – bis ihm die Gargoyles zur Hilfe kommen. Naberius, der Anführer der Dämonen, will eine Zombie-Armee erschaffen und die Menschheit unterwerfen. Doch seine Forschung um die Wiedererweckung ist noch nicht ausgereift, weshalb er unbedingt das Gehirn des Monsters braucht.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS14 Short Film (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo