Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
18.06.2014 Kalender speichern
Vorheriger

Winter's Tale

Regie:
Darsteller: , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: US
Links:
Bei einem seiner Raubzüge trifft der irische Einbrecher Peter Lake auf die reiche und schöne Beverly Penn. Sie verlieben sich sofort, doch lange währt ihr Glück nicht, denn seine Geliebte stirbt an Schwindsucht. Als er später bei einem Straßenkampf von einer Brücke stürzt, findet er sich plötzlich in der Zukunft wieder. Gemeinsam mit seiner neuen Bekanntschaft Virginia begibt er sich auf die Suche nach seiner rätselhaften Vergangenheit, die beginnt, deutlicher zu werden, als er ein altes Foto von sich und Beverly findet.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS14 Arts & Crafts Spectacular (1 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo