Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
07.07.2014 Kalender speichern
Vorheriger

Non-Stop

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: US
Links:
Der Job als Air Marshall ist nicht wirklich aufregend: hauptsächlich warten. Aber auf einem Flug von New York nach London erlebt Bill Marks eine neue Herausforderung: Er erhält eine SMS mit der Ankündigung, dass alle 20 Minuten ein Passagier getötet wird, bis 150 Millionen Dollar auf einem bestimmten Konto eingegangen sind. Die Zeit spielt gegen Marks, während er versucht, den Täter ausfindig zu machen. Das wird jedoch schwierig, als öffentlich wird, dass das Konto auf seinen eigenen Namen läuft. Jetzt muss er nicht nur den Fall lösen, sondern auch seine eigene Unschuld beweisen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS14 Pixels (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo